Piercings

Das Piercing ist ebenfalls wie das Tattoo in fast allen Kulturen zu finden.
  
Bei mir steht Hygiene an erster Stelle. Alle Piercingmaterialien sind einzeln verpackt und werden von mir ausschließlich mit Untersuchungshandschuhen berührt.

Ob Zunge, Augenbraue oder Bauchnabel: Ich pierce erst nach eingehender Beratung und wenn Du vollständig gesund sind.

 

Gepierct wird fast alles, solange aus anatomischen oder gesundheitlichen Gründen nichts dagegen spricht. In diesen Fällen behalte ich es mir vor das ein oder andere Piercing abzulehnen.


In meinem Studio bringe ich als Ersteinsatz-Schmuck nur in Deutschland erworbenes Titan oder Bioplast ein.

Bitte denkt daran: Grundsätzlich Ausweis mitbringen, egal wie alt oder jung ! Ohne Ausweis kein Piercing !

autorisierter Fachhändler der Perfect Secret Blutanhänger

Geschenk-Idee gefällig ?

Noch keine Idee ? Wie wäre es mit einem Gutschein oder einem Blutanhänger...

verschenke ein Teil von Dir selbst...