Bitte beachten Sie:

 

Ausweis muss mitgebracht werden ! Ohne Ausweis kein Piercing !

 

Piercings unter 18
Gepierct wird in meinem Studio grundsätzlich erst ab 14 Jahren.

14 – 16 Jahre:

Hierfür brauche ich die Einverständniserklärung beider Erziehungsberechtigten.
Einer der Erziehungsberechtigten muss im Studio dabei sein. Wichtig ist dass ich hierfür auch
die Personalausweise beider Erziehungsberechtigten sowie des Kindes brauche.
Sollte ein zweiter Erziehungsberechtigter aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein (Scheidung, Todesfall usw.)
brauche ich einen amtlichen Nachweis über das alleinige Sorgerecht des Erziehungsberechtigten.

16-18 Jahre:

Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten sowie Anwesenheit im Studio.
Hierbei ist auch wieder an die gültigen Personalausweise des Jugendlichen und des Erziehungsberechtigten vorzulegen.

Wichtig:

Namen und Adressen sollten übereinstimmen. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche
ich z.B. eine Geburtsurkunde oder ähnliches Dokument, welches eine Namensänderung erklärt.

Bei Minderjährigen führe ich keine Intimpiercings, Surface-Piercings oder Microdermals durch !

 

Auch bei Volljährigkeit unterschreibst Du eine Einverständniserklärung und erhälst darüber hinaus eine Pflegeanleitung für Dein Piercing.

Bitte denkt daran: Grundsätzlich Ausweis mitbringen, egal wie alt oder jung ! Ohne Ausweis kein Piercing !

autorisierter Fachhändler der Perfect Secret Blutanhänger

Geschenk-Idee gefällig ?

Noch keine Idee ? Wie wäre es mit einem Gutschein oder einem Blutanhänger...

verschenke ein Teil von Dir selbst...