Das bin ich...

Tanja Izzarelli

Jahrgang 1973

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2007 bringe ich Schmuckstücke in und unter fremde Haut.

 

Von Anfang an war mir klar, daß es mir nicht darum geht, auf schnellstem Wege ne Mark zu machen, sondern durch Qualität, umfassende Beratung und Aufklärung sowie Nachsorge meiner Kundschaft eine möglichst lange Freude mit ihrem neu erworbenem Hautschmuck zu bereiten.

 

Ich bin ausgelernte Zahnarzthelferin seit 1992, habe mich fortgebildet und arbeite auch heute noch nebenher in meinem Beruf. Durch diese Ausbildung habe ich gelernt was Hygiene, Qualitätsmanagement und natürlich die Anatomie des Menschen bedeutet.

 

2009 lernte ich die EAPP heute DGP kennen. Ich habe hier etliche Piercing-Fortbildungen besucht und wurde letztendlich 2012 ein zertifiziertes Mitglied.

 

Wichtig ist für mich immer wieder Schulungen und Weiterbildungen zu besuchen, man lernt schliesslich nie aus :)

Bitte denkt daran: Grundsätzlich Ausweis mitbringen, egal wie alt oder jung ! Ohne Ausweis kein Piercing !

autorisierter Fachhändler der Perfect Secret Blutanhänger

Geschenk-Idee gefällig ?

Noch keine Idee ? Wie wäre es mit einem Gutschein oder einem Blutanhänger...

verschenke ein Teil von Dir selbst...