Vorsorge

Hier ne kleine Checkliste VOR Deinem Tattoo-Termin

 

Medikamente:

Bitte wenn möglich ne Woche vor Deinem Termin keine blutverdünnenden Medikamente  nehmen (wie z.B. Aspirin o.ä.)

Sonnenbaden:

Solarium und Sonnenbaden bitte auch ne Woche vorher nicht mehr. Bei Sonnenbrand kann nicht tätowiert werden.

Alkohol:

Alkohol bitte auch mindestens 1 Tag vor dem stechen weg lassen, da auch hier ne Blutverdünnung stattfindet und der Körper so mehr mit dem Abbau des Alkohols zu tun hat und somit Dein Körper weniger Kraft  während des Stechens hat.

Sport:

Übermässiger Sport ist auch nicht so günstig, da die Haut dadurch stärker durchblutet ist und es somit zu stärkeren Blutungen während des tätowierens kommen kann

Ausschlafen:

Am besten ist es natürlich, wenn Du zum stechen ausgeschlafen erscheinst und Du Dich gut und erholt fühlst

Essen & Trinken:

Iss ordentlich, aber nicht zu schwer und reichlich trinken. Ein leerer Magen führt gern mal zu Kreislaufproblemen

Duschen:

Die Haut sollte frisch gewaschen, aber nicht eingecremt sein. Sauberkeit hilft nicht nur Infektionen zu vermeiden.  Eine Dusche vor dem Termin kommt mir auch sehr entgegen, da ich schliesslich ne Weile Euch sehr nah komme.

Kleidung:

Zieht etwas Bequemes an. Etwas Dunkles ist von Vorteil, da es immer mal passieren kann, dass Tinte auf die Kleidung spritzt.

 

Bitte denkt daran: Grundsätzlich Ausweis mitbringen, egal wie alt oder jung ! Ohne Ausweis kein Piercing !

autorisierter Fachhändler der Perfect Secret Blutanhänger

Geschenk-Idee gefällig ?

Noch keine Idee ? Wie wäre es mit einem Gutschein oder einem Blutanhänger...

verschenke ein Teil von Dir selbst...